Laufen für die Seele

Langsam fängt es an zu kribbeln. Die Tage werden länger, die Temperaturen wärmer und das Läuferherz schlägt höher.

So sehr ich die Wintersportarten in Tirol liebe, so freue ich mich jedes Jahr immer wieder auf den Sommer. Ich glaube, genau das macht Tirol auch aus: die ständige Abwechslung. Und wir Tiroler*innen sind das gewöhnt und wollen das auf gar keinen Fall missen!

Schon jetzt träume ich von den langen Tagen in den Bergen. Tage an denen man einen Gipfel nach dem anderen stürmt. Auf dem Weg zum Gipfel wird man mit einer immer besser werdenden Aussicht belohnt und bergab mit dem “Fliegen” über einzigartige Trails. Was für ein Gefühl?! Wie kann man sich nicht darauf freuen?

Also meine Trailrunschuhe sind schon bereit! Und deine?

PS.: Habt keine Scheu, mich nach meinen Lieblingstrails zu fragen 🙂